Reibungsloser Ablauf zur CeBIT – Ordnungsdienst wird gelobt

Reibungslos ist der Messedienst für die Fahrzeuge der „Hallo Taxi 3811 GmbH“ verlaufen. Organisiert über die Zentrale an der Isernhagener Straße und vor Ort durchgeführt vom Ordnungsdienst der 3811-GmbH, konnten alle Aufträge, die von und zur CeBIT vermittelt wurden, zeitnah und ordnungsgemäß abgewickelt werden. „Auch unter den erschwerten Bedingungen des Mindestlohngesetzes ist es unserer Gesellschaft gelungen, alle Fahraufträge zeitnah und qualitativ hochwertig abzuarbeiten“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Pettau.

Auch die Abschaffung des Kombitickets (Messeeintrittskarte- Freifahrt mit dem GVH) habe nicht zu einer Beeinträchtigung der Verfügbarkeit von Taxen für Messegäste oder Stammkundschaft geführt.

Sowohl von der Messe AG, aber auch von den Gästen selbst, wurde der Ordnungsdienst, der an den Eingängen des Messegeländes die Abwicklung der Fahraufträge organisierte, gelobt. Der Ordnungsdienst, allesamt gut ausgebildete Mitarbeiter der Unternehmen

die unter der 3811-GmbH organisiert sind, umfasst derzeit rund 30 Personen. An den Eingängen Nord, Süd und West des Messegeländes waren jeweils bis zu fünf Mitarbeiter, kenntlich gemacht durch entsprechende „Warnwesten“ mit entsprechendem Aufdruck „Ordnungsdienst“, im Einsatz. Sie garantierten den schnellen Ablauf der wartenden Taxen. Zudem zeigten sie sich als freundliche Mitarbeiter, indem sie den Fahrgästen die Tür öffneten und das Gepäck einluden. Zusätzlich sorgten am späten Abend auch an der Münchener Halle bis zu vier Ordnungsdienstmitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf.

„Wir sind sehr zufrieden mit der CeBIT, danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer GmbH“, bilanzierte Wolfgang Pettau.

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