Ordnungsdienst auf der Cebit leistet “ganze” Arbeit!

Die Kollegen, die auf der Cebit für den Ordnungsdienst gesorgt haben, haben ganze Arbeit geleistet. Doch nicht nur die freundliche Art und Weise, wie die Messebesucher zu den Fahrzeugen geleitet und betreut wurden, kam sehr gut an.

Auch die Tatsache, dass die Fahrzeuge in der herrlichen Sonne der März-Messe blitzblank erstrahlten - zeigte, dass 3811 ein Serviceunternehmen aller erster Güte ist. Auch der Blick des Ordnungsdienstes in das Innere der Fahrzeuge ließ keinen Platz für Kritik. Auch hier hatten die Fahrerinnen und Fahrer alles im Griff. Andreas Oyen, Vorsitzender des Aufsichtsrates von 3811, zeigte sich nach seinem Besuch ebenfalls sehr angetan: "Ich habe zwar nichts anderes erwartet als einen gut funktionierenden Ordnungsdienst und saubere Fahrzeuge, doch mit welcher Konsequenz dort gearbeitet wurde, das hat mir schon imponiert. Auf diesem Wege danke ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre geleistet Arbeit während der Cebit, sowohl vor Ort als auch im Hintergrund in der Zentrale."

Kommentare sind deaktiviert.

Hallo Taxi