Hallo Taxi 3811 GmbH beim Hannover-Marathon

Beim diesjährigen Hannover-Marathon auch gestern, beim diesjährigen Hannover-Marathon,war eine „Hallo Taxi 3811 GmbH“-Laufgruppe dabei,
die sich mehr als wacker geschlagen und das Unternehmen bei diesem großen Event perfekt präsentiert hat.

Der Dank geht dabei an Michael Frenzel, der erneut die Organisation der Gruppe übernommen hatte. Sein Kommentar zum diesjährigen Start: „Die Staffel ist mit einer Zeit von 3:50:40 super gelaufen. 229. Platz von 534 gefinishten Staffeln ist eine deutliche Steigerung zu 2015. Günay Büyükkaya und Jihad Said haben als Läufer fünf und sechs noch mal richtig Tempo gemacht.“ Weiter zum Team zählten noch: Neil Harris, Andrea Harmeling, Siggi Nadolny, und Fabian Maue (ein Teil der Gruppe ist auf dem Bild zu sehen).

Michael Frenzel selbst lief trotz Handicaps einer gerade überstandenen Grippe den Marathon und kam in sehr guten 3:48:31 Stunden in’s Ziel. „Ich war froh, überhaupt laufen zu können, ich denke es hat allen bei optimalem Marathonwetter großen Spaß gemacht. 2017 auf ein Neues!“

Ein Hinweis des Organisators: „Vorher sehen wir uns aber noch beim diesjährigen B2run-Firmenlauf am 31.05.2016. Wir haben zunächst 15 Läufer gemeldet und können bei Bedarf noch nachmelden. Vorteil dieser Veranstaltung: Wir starten gemeinsam und treffen uns anschließend in der HDI-Arena.“

Kommentare sind deaktiviert.

Hallo Taxi