DANKE AN ALLE!

Die Fußball-EM 2016, und damit die Public-Viewing-Veranstaltungen, haben wieder zehntausende Fans zusammengebracht, um zu feiern. Das gilt auch für das Schützenfest, das wieder einmal erfolgreich verlaufen ist.

Bei beiden Großveranstaltungen war auch unsere Taxiflotte wieder im „Dauereinsatz“. Mit großem Erfolg, den unzählige Partygänger und Freunde des traditionellen Schützenfestes wurden von unseren Fahrerinnen und Fahrern sicher und bequem nach Hause gebracht. Vielen Dank allen, die zu uns in die Autos steigen, danke aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Zentrale, die dafür sorgen, dass die Fahrzeuge schnell vermittelt werden und pünktlich beim Kunden ankommen.

Danke aber vor allen Dingen allen Fahrgästen, die auf „3811“ setzen.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Aufsichtsrat und Geschäftsführung wünsche ich Ihnen weiterhin eine schöne Sommer- und Ferienzeit.

Anbei einige interessante Zeitungsartikel mit der Bitte um Kenntnisnahme. Die Themen „Umweltplakette“ und „Staufalle Hannover-Baustellen“ hat auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vergangenen Wochen bewegt.

NP-05.07.16.-Neue-Umweltplakette-1
NP-05.07.16.-Neue-Umweltplakette-2
12.07.16.-NP-Staufalle-Hannover

Kommentare sind deaktiviert.

Hallo Taxi